Sonntag, 23. Oktober 2016

Versprochen ist versprochen....

Das Schwierige am Bloggen ist für mich nicht das Schreiben, sondern es sind die Fotos!

Meine Kolleginnen nicken jetzt bestimmt. Denn in der Arbeit schneid' ich beim Fotografieren den Referenten immer Füße oder Hände ab, hab' zu viel Hintergrund drauf, hab' nicht aufgepasst, dass die Herren das Sakko zumachen, mach' zu dunkle Bilder und, und, und.

Hier privat ist die Herausforderung mit den Fotos ein bisschen anders: Das Teil muss fertig sein, das Wetter gut, mein Mann oder mein Großer müssen Zeit und Lust haben, sich als Fotograf zu betätigen und ich - das Model - sollte auch noch gut ausschauen. Heut' war mal wieder so ein Tag, an dem alles gepasst hat. Seht selbst:

Shirt drei und ich in Shirt zwei: Geschichte dazu im Post vom 3.10.



Ein hübsches Paar.

Auch von hinten. ;-)

Wo mach' ich denn bloß die Fotos, wenn es jetzt dann draußen kkkkkalt wird? Mal sehn :-)) So viel jetzt schon: Im Hause Stemberger tut sich was.... Mehr wird im Moment noch nicht verraten - aber bald!

Euch einen schönen Abend und bis hoffentlich bald,
Euer hinguckerl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen